Über mich


Das Fotografieren mit meiner Spiegelreflexkamera begleitet mich seit 1990.

So wurde es in den letzten Jahren mehr als nur ein Hobby, sodass ich bereit bin, es weiter zu geben in Workshops oder Exkursionen.

Meine Fotoausrüstung umfasst 3 Nikon Kameras, dazu passende lichtstarke

Objektive von Weitwinkel bis Makro.

Ich selber besuchte diverse Workshops mit Grundausbildung bei der Nikon und beim

Fotografen Markus A. Bissig.

 

Geschützte Werke und Leistungen

Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht. All pictures © by R.Meister fotodesign.
Sie sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne mein ausdrückliches und schriftliches Einverständnis weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden, noch dürfen sie für gewerbliche Zwecke verwendet werden.

 

Wenn du meine Arbeit finanziel unterstützen möchtest, hier mein Postkonto 19-6000560-5

IBAN CH44 0900 0000 1960 0560 5

 

Herzlichen dank sagt

Regina Meister


Wenn du unsere Arbeit finanziell unterstützen möchtest, hier unsere Bankverbindung: IBAN-Nr. CH87 0681 4016 9620 3160 1 Vielen herzlichen Dank im Voraus!
Wenn du unsere Arbeit finanziell unterstützen möchtest, hier unsere Bankverbindung: IBAN-Nr. CH87 0681 4016 9620 3160 1 Vielen herzlichen Dank im Voraus!


 

 

 

2020

Zurück in Schindellegi

2018

Neues Zuhause in Freienbach und 80 % Arbeiten in der Migros

2016 Als freie Fotografin unterwegs
2015 Mobile Blitzanlage für Fotoshootings, Vereinsfotos, Familienfotos in der eigenen Wohnung
2014

Kamera Nikon D 800 mit diversen Nanokristall-Objektive

2012 Online Fotoservice in Zusammenarbeit mit CEWE Fotobuch

Mein Fotobuch

2010 Eventfotografin aus der Region March, Höfe und Umgebung,

daraus entstand die Webseite www.digitalalben.ch

2008 Hochzeitsreportage
2006 Digitale Fotokameras von Konika Minolta
2005 Das Foto vom Einsiedler Weihnachtsmart
1990 Meine erste Minolta 700-Spiegelreflexkamera analog