Über mich


Das Fotografieren mit meiner Spiegelreflexkamera begleitet mich seit 1990

So wurde in den letzten Jahren mehr alls nur einen Hoppy  das ich bereit bin es weiter zu geben in Wokshops oder Exkursionen.

Meinen Fotoausrüstung umfast, 3 Nikon Kameras, dazubastenden Lichtstakte Objektive von Weitwinkel bis Makro

Ich selber besuchte diverse Workshop mit Grundausbilgung bei  den Nikon und Fotograf Markus A. Bissig

Wie die Zeit vergeht im Flug

 

2016


Fotokurs Freies Fotografieren in kleien Gruppen Exkursionen in freier Natur und Tierpark

2015 Mobile Blitzanlage für Fotosooting, Vereinsfotos, Familienfotos in der eigener Wohnung
2014 Kamara Nikon D 800 mit diverse Nanokristall Obijektive
2012 Online Fotoservice in Zusammenarbeit mit CEWE Fotobuch

Mein Fotobuch

2010 Eventfotogtafin aus der Region March Höfe und umgebung

daraus entstand die Webseite www.digitalalben.ch

2008 Hochzeitsrepotrage
2006 Digital Fotokamaras von Konika Minolta
1990 Meine erste Minolta 700 Spiegelreflexkamera Analog

Fotografie ist nicht nur mein Hoppy, sondern auch meine Leidenschaft. Ich bin stets daran interessiert neue Herausforderungen gemeinsam mit Ihnen umzusetzen.

Ich lege grossen Wert auf Qualität und die Zufriedenheit meiner Kunden.

Gerne unterstütze ich Sie in Ihren persönlichen Vorstellungen.

Vereinbaren Sie mit mir einen Termin.

 

Geschützte Werke und Leistungen

Das Urheberrecht (welches dem angloamerikanischen "Copyright" entspricht) schützt Werke, d.h. geistige Schöpfungen der Literatur und Kunst, die individuellen Charakter haben.